Hier angelt Hella ihre Lieblingssätze aus fabelhaften, guten und auch mittelmäßigen Büchern. Und das Ganze völlig subjektiv komplett aus dem Bauch heraus. Neben tipptopp Zitaten gibt’s ein paar Zusatzinfos und Lesetipps zum Buch. Im Idealfall findest du so Ideen für Bücher, die du das nächste Mal in den Urlaub mitnehmen kannst.

Über Hella

Ich bin Hella. Mein Hobby ist angeln, Sätze angeln. Und die teile ich ab sofort auf meinem Blog. Ich lese schrecklich gerne und habe es im letzten Urlaub auf 22 Bücher gebracht. Okay, ich gebe zu, wir waren zehn Wochen auf Reisen. Wenn ich nicht lese oder reise, schreibe ich in einer Online-Redaktion in München News für Teenager. Was ich sonst noch mag: Gorgonzola, Coq au Vin, Tan Tan Men, gebratene Aubergine, Django Django, Element of Crime, Alexandra (ehrlich! voll!), Chilly Gonzales, Adam Green, Fleet Foxes, Zaz.

0 Kommentare zu Die Seite für gute Sätze

Kommentar

© Die Satzfischerin

Scroll to Top