Buchtipps und Zitate: Hier angelt Hella ihre Lieblingssätze aus fabelhaften, guten und auch mittelmäßigen Büchern. Und das Ganze völlig subjektiv komplett aus dem Bauch heraus. Neben tipptopp Zitaten gibt’s Zusatzinfos und Lesetipps zum Buch. Im Idealfall findest du so Ideen für Bücher, die du das nächste Mal in den Urlaub mitnehmen kannst. Wer japanische Literatur und Poesie mag, ist hier genau richtig. Ich lese am liebsten Bücher mit Tiefgang – gern auch Klassiker. Ab und an findet ihr hier aber auch einen Buchtipp der Belletristik. Viel Spaß mit meiner Bücherauswahl und den schönsten Sätzen, die ich je gefunden habe. – Wer mit mir in Kontakt treten mag und vielleicht sogar einen Buchtipp hat, der kann das gerne über die Facebook-Seite der Satzfischerin treten.

Über Hella

Ich bin Hella. Mein Hobby ist angeln. Sätze angeln. Und die teile ich ab sofort auf meinem Blog. Ich lese schrecklich gerne und habe es in einem Urlaub schon mal auf 22 Bücher gebracht. Okay, ich gebe zu: Wir waren zehn Wochen auf Reisen. Wenn ich nicht lese oder reise, bin ich freie Autorin und Editor für einen E-Commerce-Shop. Was ich sonst noch mag: Gorgonzola, Coq au Vin, Tan Tan Men, gebratene Aubergine, Pannobile mit Käseplatte, Oum Shatt, Mittekill, Django Django, Element of Crime, Alexandra (ehrlich! voll!), Chilly Gonzales, Adam Green, Fleet Foxes, Zaz und am allerallermeisten meine wundervollen überdurchschnittlich lustigen Zwillingsmädchen.

0 Kommentare zu Die Seite mit den wundervollen Zitaten

Kommentar

© Die Satzfischerin

Scroll to Top